File-Folder im Shabby-Chic

 

 

Okee, ich geb´s zu... es ist schon wieder eine File-Folder-Card geworden. Ich mag diese Kartenform aber auch einfach zu gern. Diese Karte ist eine Bestellung zum 15jährigen Dienstjubiläum einer Sekretärin... na, und wenn da die File-Folder-Card, was ja übersetzt Datei-Ordner-Karte heißt nicht passt, was dann...;)))

Die tolle Schreibmaschine ist aus dem Set "Best of Shelli" aus der Best-of-Serie. Bis 31.03.14 kannst du dieses und noch einige andere tolle Sets bestellen. Welche das sind kannst du rechts in der Sidebar finden.


Ach ja, auch wenn schon ganz oft gesagt... ich liebe Shabby-Chic. Ich habe gerade voll Lust noch einige Karten in meinem Lieblings-Style zu werkeln... und wisst ihr was..., dass mach ich auch. Allerdings werde ich wohl erst am Sonntag so richtig dazu kommen, da die nächsten Tage vollgepackt sind mit Arbeit, Einkaufen, hier und da noch was planen, und dann hat mein Lieblingsmensch am Samstag auch noch Geburtstag, worauf ich mich schon sehr freue.

Nächste Woche habe ich aber ein paar Tage Urlaub und was ich dann mache, dass könnt ihr euch bestimmt denken *zwinker*.

 

Macht´s erstmal gut Ihr Lieben und bis ganz bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0