Lecker Mittwochs-Menü...

Heute gibt´s nur einen kurzen Blick auf mein lecker Abendbrot...

Bei uns war heute wieder Wochenmarkt und da habe ich 3 Bunde Ruccola gekauft. Den Ruccola mit ein paar Cherry-Tomaten mischen, ein schnelles Dressing aus Balsamico, Olivenöl, Honig, Senf und ein bissl Pfeffer, ein paar Schafskäsewürfel drüber und fertig. Dazu gibt es lecker knusprig gefüllte Kartoffeltaschen mit Frischkäse und Spinat/Mozzarella *mmmhhhhh*.

Ach ja, Frau Lange ist doch echt leicht zufrieden zu stellen. Und jetzt wird geschlemmt und dann geht´s auf´s Sofa... heute ist wieder Grey´s Anatomy-Time *freu*.

 

Morgen (aber auch erst gegen Abend... *sorry*) zeige ich euch wie ihr ganz schnell aus einem 12" (30,5 x 30,5 cm) Bogen Papier eine grooooooooße Box mit dem Punch-Board hinbekommt. Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich das Board liebe?!..., einfach nur toll was man damit alles machen kann!

 

Schönen Abend euch allen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0