Language of Love...

...heißt ein ganz süßes Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Warum ich davon so begeistert bin ist nicht schwer zu erkennen..., ja es hat Motive in Bannerform *freu*. Dazu noch ganz tolle Herzstempel *soooschön*.

 

Bei der Farbwahl hat mir diesmal mein Color-Coach geholfen. Der Coach meint, dass zu Apfelgrün sehr gut Ozeanblau, Wassermelone und Safrangelb passt..., tja und da habe ich die doch glatt verwendet.

 

Die Karte ist ähnlich wie die von vorgestern, ganz simpel und schlicht. Der Spruch stammt wieder aus dem Set "Dein Tag". Für den kleinen Glamour-Effekt habe ich diesmal ein Glitzerherz mit einem Marker angemalt, dann passt farblich wieder alles perfekt zueinander... und ist es nicht das, was wir so an Stampin´Up! lieben?!?!?

Die Schnur samt kleiner Schleife ist von Hand gemalt. Noch ein paar Spritzer drauf und fertig.


Für den Workshop am Samstag liege ich in den letzten (Vorbereitungs-)Zügen. Hach Mädels, ich freue mich schon sehr auf euch und unsere gemeinsame kreative Zeit.

 

Fühlt euch alle gedrückt, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0