Romantische Wimpeleien

Die Farbkombi Zartrosa, Schiefergrau/Anthrazitgrau und Flüsterweiß ist einer meiner Lieblinge. Diese Kombi wirkt so zart und (wie ich finde) romantisch.

Da der Spruchstempel aus dem Set "Wimpeleien" stammt, viel mir keine bessere Überschrift als "Romantische Wimpeleien" ein.

 

Das Papier in Flüsterweiß hat eine schlichte Streifenprägung verpasst bekommen. Ein halbes Spitzendeckchen gibt dem ganzen nochmehr diesen romantischen Touch.

 

Die süßen Blüten stammen aus dem Set "Petite Petals". Zusammen mit der passenden Stanze (im günstigen Set-Preis erhältlich) machen diese Blüten einfach nur Spaß.


Meine fiese Infektion habe ich soweit auskuriert. Ich fühle mich zwar immer noch ein bissl schlappig, aber ab morgen hat mich der Alltag zurück. Ich werde wieder mit meinem Hauptjob loslegen und bin schon gespannt, was sich da so alles auf meinem Schreibtisch angesammelt hat.

Aber immer schön eins nach dem anderen und zur Entspannung geht´s dann später wieder an meinen Werkeltisch, da freue ich mich schon drauf...

 

Machts gut, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0