Das Baby kann kommen...

 

 

Diese Karte liegt hier schon eine ganze Weile fertig rum und wartet auf ihre Abholung. Die Oma des neuen Menschlein hat sie bereits im letzten Jahr "bestellt" und nun warten alle auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds. Jetzt, irgendwann Ende Januar soll es soweit sein..., na mal sehen wann der Anruf kommt.

 

Auf der Karte habe ich "altes" Designerpapier verbraucht. Auch der süße Elefantenstempel ist leider nicht mehr im Sortiment.

Den schnuffigen Elefanten habe ich mit dem Wassertankpinsel in den Farben Schiefergrau, Kirschblüte, Ozeanblau und Farngrün angemalt. 

Das Format der Karte ist 14 x 14 cm.


Morgen geht es ja nun endlich los... die sale-a-bration-Zeit beginnt. Außerdem gilt ab morgen der neue Frühjahr-/Sommerkatalog. Mich freut es, dass ihr nun alle die tollen Produkte bestellen, streicheln und das wichtigste natürlich benutzen dürft. Für die ganz Eiligen unter euch biete ich für morgen eine Sammelbestellung an. Falls du etwas haben möchtest, dann melde dich bis morgen 20.00 Uhr bei mir.

Ich werde mal versuchen heute noch etwas zu werkeln, was ich euch dann morgen zeigen kann. Lege mich jetzt noch etwas auf mein Sofa um Kraft zu tanken und überlege mal ne Runde, was ich wohl so werkeln könnte...

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0