Zwangs-Blog-Pause

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

 

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass ich mein kleines gesundheitliches Tief ganz schnell überstehen werde, aber leider zu früh gefreut.

 

Ich nutze gerade die Wirkung meiner Schmerztablette aus um diesen kurzen Beitrag zu tippen. Bis zum Wochenende werde ich hier leider nichts neues zeigen können, da bei mir gerade nüscht mehr geht. Neben- und Stirnhöhle dicht, Husten und Fieber...

 

Also, meine lieben Blog-Besucher das wollte ich euch nur kurz mitteilen..., bleibt ja alle schön gesund, ist ja sowas von blöde, wenn man sich wie vom Bus gestriffen fühlt.

 

Bis hoffentlich ganz bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    meinereiner (Donnerstag, 23 Januar 2014 07:09)

    Wow ... schon 9009 Besucher/-innen auf deinem Blog! :o) Gute Besserung!!!

  • #2

    die.tina (Sonntag, 26 Januar 2014 11:05)

    Mensch, du arme, gute Besserung!
    Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hatte das vor einem halben Jahr. Trinken, trinken, trinken!
    Besser dich schnell! ;)