Halloho...

So, bevor ich jetzt gleich ins Bett verschwinde, welches schon wieder lautstark nach mir ruft, wollte ich mich nochmal kurz melden.

Das neue Jahr hat mit viel Arbeit in meinem Hauptjob begonnen, aber trotzdem nehme ich mir natürlich auch Zeit für meinen Werkeltisch.

Neben dem Werkeln des  "Geheim-Projektes", wächst meine kleine Eulenfamilie immer mehr. Ich bin jedesmal auf´s neue gespannt, wie das neue Familienmitglied wohl wieder aussehen wird. Das Anbringen der "Augen" ist immer der beste Moment und wenn sie mich dann das erste Mal so anguckt... *hachja*.

Guckt mal dieser Stapel wartet noch auf seine Verarbeitung...

Sollte jemand von euch vielleicht eine meiner Eulen adoptieren wollen, dann könnt ihr euch gern bei mir melden. 

 

Guckt mal auch als zusätzliches Goodie oder sogar Glücksbringer an einem Geschenk macht sie sich echt gut...

Darin ist übrigens das "Geheim-Projekt" eingepackt. Da die Geschenkübergabe heute war, kann ich dann morgen auch das Geheimnis lüften...

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0