Willkommen 2014!

Da ist das Jahr schon wieder drei Tage alt. Aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen (und ich denke es ist ja noch nicht zu spät), euch alle, meine lieben Blog-Besucher, im Neuen Jahr zu begrüßen.

 

Tja, was wird uns das neue Jahr alles bringen?

Man weiß es nicht..., auf jeden Fall wünsche ich meiner Familie, unseren Freunden, meinen Kunden und allen die dies lesen ein stressfreies wunderbares Jahr, ohne größere Komplikationen egal welcher Art, viel Spaß und Freude weiterhin mit unserem tollen Hobby und das wichtigste natürlich, dass wir alle gesund bleiben oder zumindest ganz schnell werden.

 

Habe ich mir gute Vorsätze überlegt...?!?

Nö, davon bin ich ab. Ich lasse mal alles auf mich zukommen, werde aber konsequent versuchen nur Dinge zu tun die mir so richtig Freude bereiten. Sollte sich dann doch mal der ein oder andere Tag einschleichen, an dem ich Abends denke..., na toll, was war das denn für ein sch... Tag, dann werde ich mir sofort einen Ausgleich schaffen, mit etwas woran ich ganz viel Spaß habe. Bei unserem gemeinsamen Hobby fällt mir das auch bestimmt nicht schwer. Und ihr wisst ja, Hörbuch an und ran an den Werkeltisch..., dass geht immer *grins*.

 

An meinem Werkeltisch ist die letzten Tage übrigens ziemlich viel passiert. Alles kann ich euch leider noch nicht zeigen, aber diese Karten mit kleinem Ausblick auf Sale-a-Bration-Produkte sollen dann mal doch den Anfang machen...

 

Zum einen verabschiede ich mich mit dieser Karte vom Jahr 2013 und rufe mir gern den ein oder anderen unvergesslichen Moment in Erinnerung..., ist das Papier nicht schön...

Und mit dieser Karte heiße ich das Jahr 2014 herzlich Willkommen.

Neu ist neben dem Papier der kleine Hi-Stempel und dann noch in Banner-Form *yippppieeee*.

Möchtet ihr davon noch ein bissl mehr sehen...?

Bitte schön...

Ich war bisher nicht ungebedingt auf Goldakzente aus. Bei der Wahl zwischen silber und gold bin ich eher der Silber-Fan, aber da bei Stampin´Up! doch sehr goldige Zeiten anbrechen, kann auch ich mich dem nicht mehr entziehen. Und ich muss sagen, so langsam gefällt mir das richtig gut. Vor allem weil das SU-Gold so "warm" ist und toll mit den anderen Farben harmoniert.

Und was sagt ihr zu den Bannern...?, sind übrigens nicht von Hand ausgeschnitten, wenn ihr versteht was ich meine *ähöm*hüstel*.

 

So, und wisst ihr was ich jetzt mache..., ich werde die Frühjahr-Sommer-Kataloge für euch ordern. Ab heute ist das nämlich möglich, genauso wie wir Demos schon mal eine Vororder an Produkten bestellen dürfen.

Oh Gott, freue ich mich schon wenn die Ware kommt und ich euch wieder ein paar Einblicke, anhand von meinen Projekten zeigen kann.

 

Macht euch noch einen gemütlichen Abend, ich werde jetzt weiterwerkeln, das "noch" geheime Projekt wartet auf seine Vollendung.

 

Lieben Gruß, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0