Wie geht´s weiter nächstes Jahr...

 

Ich möchte euch gern mal ein paar Termine für´s nächste Jahr durchgeben...

 

Die fünfte Jahreszeit bei Stampin´Up!..., nämlich die Sale-a-bration Aktion, steht quasi vor der Tür. Die SAB läuft vom 28.01. – 31.03.2014. Mit dem Beginn der SAB ist auch der neue Frühjahrskatalog gültig.

 

Ich habe mir aus diesem Grund überlegt am 11.01.2014 von 15.00 bis 18.00 Uhr eine kleine Katalogparty anzubieten. Wer also Lust hat mit mir gemeinsam den neuen Katalog und die SAB-Broschüre zu erforschen, der kommt einfach vorbei. Selbstverständlich kannst du dann auch deinen ganz persönlichen Katalog in Empfang nehmen und das ein oder andere Produkt anfassen und ausprobieren.

 

Wenn ihr, meine lieben Kunden, also Lust und Zeit habt, dann meldet euch doch bitte bis zum 07.01.2014 per Mail oder Telefon an.

 

Diejenigen die keine Zeit haben, bekommen ihr persönliches Exemplar selbstverständlich zugeschickt. Solltest du bisher noch nicht zu meinen Kunden gehören, dann melde dich einfach bei mir.

 

Die Sale-a-bration ist eine tolle Zeit um Workshops auszurichten bzw. mal auszuprobieren, bei Interesse kannst du dich ebenfalls gern bei mir melden. Zurzeit habe ich noch Termine frei.

 

Dann wird es wieder eine monatliche Sammelbestellung wie auch Kreativ-Treffen geben. Die jeweiligen Termine findest du rechts in der Sidebar.

 

Tja, Ihr Lieben und ansonsten geht es hier genauso munter und fröhlich wie in diesem Jahr weiter. Ich denke wir werden wieder gemeinsam viel Freude mit unserem Hobby haben.

 

Ich genieße übrigens gerade die Zeit ohne Ende. Es ist das erste mal seit gefühlten hundert Jahren, dass ich mal zwischen den Feiertagen Urlaub habe und es ist so schön. Auch wenn es die letzten Tage hier ziemlich ruhig war, so war ich doch sehr fleißig.

 

Zum einen wollen die neuen Produkte der SAB ausprobiert werden, die hier bei mir schon rumliegen und dann habe ich da noch so eine kleine Idee umgesetzt, die mir schon ziemlich lange im Kopf umherspukte.

 

Hierzu zeige ich euch jetzt erstmal nur einen kleinen Schnappschuss...

 

...süßes Öhrchen, ne?!? Wem das wohl gehört?!?

 

Demnächst mehr dazu...,

 

eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0