Gewinner vom 4. Advent-Candy

Schön war´s... wie ich finde, aber nun ist mein erster, aber ganz sicher nicht letzter Candy vorbei. Mit der heutigen Verlosung endet der Advent-Candy 2013.

 

Mein Weihnachtself hat heute nochmal sein ganzes Weihnachtsgefühl in seine Hände gelegt und unter höchster Konzentration die Ziehung vorgenommen *schmunzel*.

 

Der letzte Candy geht an...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Peppina. Ich danke dir für deine rege Teilnahme und deine Verlinkung.

Bitte sende mir doch per Mail deine Anschrift, damit ich dir deinen Preis schicken kann. Meine Mail findest du unter Kontakt.

 

Ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben. Und solltest du diesmal nicht gewonnen haben, dann mach doch einfach beim nächsten Mal wieder mit.

Das nächste Candy ist schon in Planung...

 

Bis dann, eure

Tanja

 

 

Hätte ich fast vergessen, aber auch nur fast...

Ich wollte nicht versäumen euch noch kurz die Karte von Nicole zu zeigen. Sie hat sie mir als Dank für ihren Gewinn geschickt, was nicht nötig gewesen wäre, aber ich mich natürlich sehr gefreut hat *grins*.

Jede Karte ist ja immer wieder ein Unikart und könnte jemanden anderen inspirieren. Mir gefällt sie wirklich gut.

Danke, liebe Kerstin (die natürlich Nicole heißt...- wie konnte denn das passieren *hihiiiiiiii*)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Sonntag, 29 Dezember 2013 18:51)

    Hallo Tanja,

    das freut mich, dass Dir die Karte gefällt...

    LG

    Nicole (nicht Kerstin ;-))