Das schönste Geschenk ist die Familie - wie wahr!

Gestern war so ein richtig schöner Advents-Sonntag. Wir hatten lieben Kaffee-Besuch. Meine Oma, meine Schwiegereltern, Uschi (eine ganz liebe Freundin meiner Oma) und meine Mama waren da. Es war so richtig schön gemütlich. Ich habe eine Spekulatiustorte und Bananen-Nuss-Brot gebacken. Die Torte war echt lecker, aber unheimlich mächtig. Obwohl sie geschmeckt hat, werde ich sie nicht noch einmal machen, irgendwie fehlte mir daran der richtige Kick. Aber umsomehr bin ich von dem Bananen-Nuss-Brot begeistert, dass war ja so lecker. Als ich es angeschnitten habe war es noch ein wenig warm... *mmmmmhhhhh* und das werde ich auf jeden Fall nochmal machen.

Das Rezept und Fotos dazu gibt es nachher und ein bissl kreativ war ich auch noch.

 

Und jetzt möchte ich euch gern noch etwas zeigen. Zurzeit läuft nämlich im Fernsehen ein Spot und der hat es mir echt angetan. Aus diesem Grunde muss ich ihn unbedingt auf meinem Blog verewigen.

 

Ist echt egal wofür hier geworben wird, aber ich finde den Minifilm so schön, dass ich jedes Mal Pippi inne Augen krieg. Ich weiß gar nicht, ob es an dem süßen Fratz liegt oder der niedlichen Stimme oder das Ende...?... ich glaube alles!

 

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so ein Familienmensch bin,  ich meine Oma so lieb habe und mir mein Opa so fehlt..., hach Gott, ich höre mal lieber auf darüber zu schreiben, sonst säuft gleich meine Tastatur ab *lächel*zwinker*blinzel*.

 

Guckt einfach mal, falls ihr ihn noch nicht kennt. Und auch wenn, ich kann ihn mir andauernd angucken...

So süß... oder was meint ihr?

Für mich ist meine Familie auch das schönste Geschenk und gleich danach kommen meine/unsere Freunde.

 

Ist doch genau die richtige Jahreszeit um einfach mal zu sagen... schön, dass es euch gibt!!!

 

Machts gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0