Blog Candy zum 4. Advent

 

Liebe Leute, mit dem heutigen 4. Advent endet mein Blog Candy. Mir hat der Candy viel Spaß gemacht und ich war (und bin es natürlich auch heute), jedes Mal sehr gespannt wer und wieviele wohl mitmachen.

 

Heute gibt es das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" und das "Designerpapier-Set Papier-Träume" zu gewinnen. Die Papiere im Vordergrund sind eine kleine Auswahl der Papiere im Block, alle wunderschön, wie ich finde.

 

Tja, nun heißt es wieder Kommentare schreiben oder mir Karten schicken oder eventuell verlinken... es liegt an euch. Hier nochmal alles zum Nachlesen ~klick~.

Viel Glück euch allen und einen wunderschönen kuscheligen 4. Advent,

 

eure Tanja

 

Kleiner Nachsatz...

Die heutige Verlosung läuft bis Samstag, den 28.12.2013. Wenn an dem Tag der Postbote durch ist (wegen eventueller Karten *grins*), wird der Weihnachtself ein letztes mal tätig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole G. (Sonntag, 22 Dezember 2013 13:12)

    Hallo Tanja,

    ich wünsche heute einen schönen 4. Advent und schon mal vorab wunderschöne Weihnachtstage.

    Da bin ich mal gespannt, was der Postbote noch so alles bringt ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • #2

    Ingrid (Sonntag, 22 Dezember 2013 19:22)

    Ich versuche es in der letzten Runde auch noch mal ... :o))

  • #3

    Peppina (Sonntag, 22 Dezember 2013 23:49)

    Hallo Tanja!

    Verlinkt bist Du nach wie vor und so versuche ich einfach nochmal mein Glück. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße!

  • #4

    Iris und Snowy (Freitag, 27 Dezember 2013 11:35)

    Hi Tani,

    auch wenn wir (ja, denn Snowy sitzt direkt neben dem Monitor und manchmal auch davor *lächel*) erst nach dem 4. Advent wieder auf Deinen Block geluschert haben, wollen wir doch nicht versäumen einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, miau!
    Ich freue mich schon aufs nächste Basteln und auf die nächste Bastelparty :o)
    Liebe Grüße
    Iris

  • #5

    Sylvia (Freitag, 27 Dezember 2013 19:05)

    Hallo Tanja,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Sylvia