Auslosung vom 3. Advent

Mensch Leute... sagt doch was. Nun ist es schon so spät und ich habe noch gar nicht die Verlosung zum 3. Advent gemacht. Eben gerade viel es mir siedendheiß ein, dass ich ja dem Gewinner den Preis gern noch vor Weihnachten schicken/überreichen wollte. Und da wird es dann heute ja doch mal Zeit...

 

So, wie jedes Mal hat mein Weihnachtself seine Glücksfinger über die Lose kreisen lassen und zielsicher gezogen.

 

Gewonnen hat... Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Glückwunsch liebe Nicole und vielen Dank für deine Karte ich habe mich sehr gefreut. Und wie du siehst hat sich dein "Mehreinsatz" gelohnt...

 

Ich werde morgen früh gleich zur Post sausen und deinen Preis auf die Reise schicken.

 

Am Sonntag gibt es dann das letzte Advents-Candy. Mal sehen wer dann dabei ist...

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole G. (Samstag, 21 Dezember 2013 15:25)

    Hallo Tanja,

    huiuiui... da freue ich mich aber. Schön, dass die Karte rechtzeitig angekommen ist ;-)

    Ich bin schon ganz gespannt auf das Päckchen. Mal sehen, ob der Postbote schnell genug läuft, um das Paket noch unter den Tannenbaum zu legen.

    LG

    Nicole