Mein Stempel

Hier nun mein Stempel. Ich habe mir Engelsflügel geschnitzt.

Eigentlich sollte dies eine Weihnachtskarte werden, obwohl man sich ja auch darüber streiten kann, ob es nicht tatsächlich auch eine geworden ist...?! Liegt halt alles im Auge des Betrachters..., so sagt man doch immer *zwinker*.

 

Ich habe meinen Stempel in Kirschblüte auf Flüsterweiß gestempelt und dann das Papier geprägt.

Als nächstes habe ich ihn ein wenig mit Versamark benetzt, auf Vellum gestempelt, in Eisschimmer embossed und dann ausgeschnitten.

Mit einem kleinen Klebestreifen habe ich das Vellum auf die gestempelten Flügel geklebt. Dann habe ich zwei kleine Löcher durch die Flügel gestochen und ein Stück weiße Kordel durchgezogen. In der kleinen Schleife hält sich eine Mini-Schelle fest. An die Enden der Kordel habe ich kleine Bommel geknotet *sosüß*. Der Schriftzug ist aus dem Set "Winterzauber".

Meine verwendeten Farben sind Kandiszucker, Himmelblau, Kirschblüte und Flüsterweiß.

 


Und so sieht mein Stempel fertig geschnitzt und zusammengesetzt aus.


Also, ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letzter selbstgemachter Stempel bleiben wird. Die ein oder andere Idee habe ich schon wieder und werde euch natürlich darüber berichten... ist doch klar.

 

Lieben Gruß, eure

Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 19 Dezember 2013 07:43)

    Gerade eben wurde die 8.000-Marke auf deinem Counter geknackt ...
    - Schöner Stempel, übrigens. ;o)

  • #2

    Nicole (Donnerstag, 19 Dezember 2013 21:08)

    Hallo,

    sehr schön ist dein Stempel geworden...

    Viele Grüße

    Nicole

  • #3

    Iris (Freitag, 20 Dezember 2013 20:34)

    Ich kann mich nur anschließen ... dein Stempel ist einfach super schön
    geworden! Und die Karte mag ich auch sehr gern.