Undefined ~ Stempelschnitzset

Mit der neuen Produktreihe "Undefined" kannst du deine ganz eigenen, persönlichen Stempel herstellen. Stempelmotive die du schon immer mal haben wolltest, aber bisher nicht gefunden hast.

 

Im Set befinden sich 4 Holzblöcke, 2 Schnitzwerkzeuge, 1 Marker in Petrol, Stempelgummi, Schaumstoff u.s.w.

Hier geht´s zum Flyer *klickediklick*.

 

Zum besseren Verständnis, guck dir einfach mal das Video an...

Ich bin ganz ehrlich, als ich das Video das erste Mal sah, dachte ich...

 

"Mmmhhhh, nee is klar, so einfach soll das gehen, also ich werde das bestimmt nicht so leicht hinbekommen."

 

Aber es funktioniert wirklich. Ich habe, nachdem ich mein Set einige Zeit immer wieder angeguckt und wieder weggepackt habe, mich letztes Wochenende mal intensiv damit beschäftigt. Herausgekommen ist etwas (wie ich finde) ganz tolles... nämlich MEIN Stempel und der ist nun einzigartig auf der Welt, dass macht ein richtig stolz, sage ich euch.

 

Wenn ihr euch den Flyer anguckt, werdet ihr sehen, dass es auch Ersatzmaterial gibt sowie Klebeschaumstoff für transparente Blöcke. Mal wieder alles super durchdacht.

 

Möchtet ihr meine Stempel sehen?... wisst ihr was, ich zeige euch jetzt nur einen kleinen Ausschnitt (gemein, oder *grins*), aber so ein bissl Spannung, so in der Vorweihnachtszeit, ist doch auch mal ganz schön... *zwinker*

 

*iloveit*

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0