3. Advent Candy

Heute werfe ich als Candy das tolle Designer Kit Schachtelgrüße in die Verlosung. Mit dem Kit kannst du 8 zuckersüße Schachteln gestalten. Das komplette Zubehör ist natürlich dabei... über kleine Knöpfe, farblich passende Kordel, Federn u.v.m. Dieses Kit ist nicht mehr bestellbar.

 

Du möchtest gern mitmachen?..., dann klick hier und du weißt was du tun musst.

 

Ach ja, alle Kommentare, Karten etc. die bis 19.12. eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Ich möchte dem Gewinner den Preis nämlich noch vor Weihnachten zusenden...

 

Viel Glück, eure

Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole G. (Sonntag, 15 Dezember 2013 15:50)

    Hallo,

    leider funktioniert bei mir nichts, wenn ich auf "klick hier" drücke??

    Ich setzte trotzdem mal den Kommentar hier hin und hoffe auf mein Glück.

    Die Karte ist schon geschrieben und geht morgen in die Post.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • #2

    Iris (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:00)

    Hallo Tani,
    ich konnte gerade erfolgreich den PC erorbern *freu* und nutze die Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Schönen Preis hast Du da ins Rennen geschickt ... und Schachteln sind immer chic *lächel'
    GLG und einen schönen dritten Advent
    Iris

  • #3

    Sylvia (Sonntag, 15 Dezember 2013 21:49)

    Hallo Tanja,
    ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 3. Advent. Ich hoffe du genießt die Adventszeit. Ich habe heute den Baum mit dem Sohn geschmückt. Natürlich erst nach einer ewigen Diskussion wegen der Farbwahl der Weihnachtskugeln *lach*
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • #4

    Ingrid (Montag, 16 Dezember 2013 21:46)

    Ich kommentier mich hier auch mal hin ...;o))))

  • #5

    Peppina (Mittwoch, 18 Dezember 2013 21:26)

    Hallo Tanja,

    ich bin auch wieder mit dabei. Verlinkt habe ich Dich ja schon letzte Woche...

    Viele Grüße!