Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

Dauert ja nicht mehr lange, dann geht´s los mit dem Baum schmücken..., bzw. einer meiner lieben Kundinnen ist sogar schon fertig. Recht hat sie eigentlich, dann hat man so richtig lange etwas von dem schön gemückten Bäumchen.

 

Das Bäumchen ist ganz leicht zu basteln. Einfach Papierstreifen deiner Wahl auf Back- oder Butterbrotpapier kleben, Bäume ausschneiden und wahllos Löcher reinstanzen, dann noch Glitzerpapier hinter den Baum.

 

Auf den Hintergrund habe ich ganz viele verschieden große Sterne regnen lassen. Verwendet dafür habe ich das Set "Simply Stars" und "Merry Minis". Die verwendeten Farben sind Oliv, Farngrün und Savanne. Außerdem findet sich auch Grünbraun auf der Karte wieder. Die Grundkarte ist in Savanne

 

Der Gruß stammt aus dem Set "Rund ums Weihnachtsfest" und ist in Terrakotta gestempelt. Ein bissl Leinenfaden kringelt sich vor Freude um den Text und drei kleine Glitzersterne haben es sich gemütlich gemacht.


Euch allen da draußen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Machts gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0