Kurzer Rückblick

Gestern war wieder einer dieser Tage... Tage auf die ich mich so sehr freue, dann sind sie da und schwupps auch schon wieder vorbei.

Gestern war "Kreativ Tag"... und kreativ waren die Mädels wirklich. Ich bin so untröstlich, dass ich (wahrscheinlich weil ich so IN FREUDE war *zwinker*) keine Fotos gemacht. Ich weiß, eigentlich unentschuldbar, aber leider passiert *echtärgerlich*.

 

Nun egal, dann erzähl ich euch kurz was da gestern alles so über den Basteltisch gegangen ist.

Angelika: Tischdeko für ihren Familien-Weihnachtstisch mit dem Bigz Eleganten Gitter

Jutta: Zaubersterne und Weihnachtskarte

Iris: Großproduktion an Windlichtern aus Vellum

Ingrid: Album aus Briefumschlägen gefüllt mit Suppenrezepten

Angela: Brain-Storming zum Thema Einladung Goldene Hochzeit

 

Och Menno, wenn ich das so lese, ärger ich mich gerade noch mehr... *mistmistmist*.

 

Das Candy zum 2. Advent sowie die Auslosung vom ersten, kommt nachher.

Also, nachher bitte nochmal kurz reinschauen...

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0