2. Advent Candy

Bis eben habe ich noch mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gekämpft und soeben gewonnen... endlich!!!

 

Hier seht ihr nun mein Candy zum 2. Advent. Heute habe ich euch den Drehstempel This and That Im Advent sowie ein Bogen Blinkies geschnürt. Der Stempel ist echt toll und man hat viele Stempelmöglichkeiten, tja und zu den Blinkies brauch ich ja wohl nichts zu sagen...

 

Na dann, euch Lieben da draußen... Viel Glück!..., ich freue mich über jeden Kommentar, Karte oder Verlinkung. Hier nochmal kurz die Erklärung <klick>

 

Eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:56)

    *Blink*blink*blink* ... also *blink* ich *blink* finde *blink* Blinkies *blink* echt *blink* total *blink* schön *blink*blink*blink* ;o)))))

  • #2

    Ingrid (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:58)

    Jebbi. Gestern war es wirklich sehr schön. Hat viel Spaß gemacht an seinen Werkeleien zu werklen. :o))

  • #3

    Peppina (Montag, 09 Dezember 2013 23:56)

    Hallo Tanja!

    Bin grade zufällig hier vorbeigestolpert und mitten rein in Dein Adventscandy. Schöne Idee und ein toller Preis! Ich versuche mal mein Glück und werfe 3 Lose in den Topf (Kommentar, Verlinkung auf meinem Blog). Und jetzt sehe ich mich noch ein bisschen bei Dir um.

    Viele Grüße!

  • #4

    ML (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:13)

    Hab deine Seite auf Facebook gepostet!