1. Advent Candy

 

Ab heute beginnt mein Advent-Blog Candy und los geht es mit dem tollen Stempel Christmas Star. Willst du wissen wie du gewinnen kannst, dann >klick< hier.

 

Auf der Karte habe ich den Stern in Schiefergrau auf Schiefergrau embossed. Sieht besonders edel aus, wenn man Ton in Ton bleibt. Das Hintergrundpapier ist in Kirschblüte und die Grundkarte in Anthrazit.

 

Zusätzlich zu dem Stempel bekommst du das Material um die Karte nachzuwerkeln.


Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen 1. Advent und außerdem viel Glück.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:25)

    Guckuck, *wink*
    des is a hübsche Kart'n g'wordde...;o) Des g'fallt ma.
    Wünsche einen schönen 1. Advent! Genießt die Adventszeit.
    Lieber Gruß
    von mirmich

  • #2

    Lisa (Montag, 02 Dezember 2013 01:07)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Adventzeit! Hoffentlich findest du in der doch etwas hektischen Zeit besinnliche und ruhige Stunden! Die Karte und vor allem die Farbkombination gefallen mir sehr gut, der Stern scheint ein Must-have der Saison zu sein ;) Alles Liebe aus Wien, Lisa

  • #3

    Iris (Mittwoch, 04 Dezember 2013 20:33)

    Hey Tani,
    die Karte ist echt schön geworden. Und die Farbkombination: Einfach Bombe! Der Stern ist wirklich toll. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Karten und Einfälle :o)
    Liebe Grüße
    Iris