Blog Candy... los geht´s!

Ich habe mir überlegt, dass es nun langsam mal Zeit für meinen ersten Blog-Candy wird. Warum...? Tja, irgendwie ist seitdem ich nun Demo bin ziemlich viel passiert. Außer, dass ich durch SU bereits viele nette Leute, ob nun Kunden oder Demo-Kollegen kennen lernen durfte, fühle ich mich in der Stampin´Up!-Welt so wohl und bei jedem Projekt was ich werkel, merke ich wie gut es mir tut... Ja, basteln tut der Seele gut, dass ist einfach so!

 

Außerdem hat mein kleiner Blog in diesem Monat seinen ersten Geburtstag und ich möchte so auch meinen Bloglesern Danke sagen.

Wie läuft das nun ab, ich habe mir überlegt, dass ich an jedem der vier Advents-Sonntage eine kleine Überraschung verlosen möchte. Es handelt sich natürlich um SU-Produkte. Was im einzelnen wird jetzt (noch) nicht verraten. Ich hoffe ihr glaubt mir, wenn ich euch sage... es lohnt sich.

Ich werde kleine aber feine Dinge an die glücklichen Gewinner verschicken.

Wie genau läuft das nun ab...?

 

1 Los bekommt ihr, wenn du mir unter den jeweiligen Adventsbericht einen Kommentar schreibt.

2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog auf mein Candy hinweist und zu mir verlinkt.

3 Lose bekommt ihr, wenn ich eine von euch gewerkelte Karte bekomme. Die Karte für die 1. Advent-Verlosung sollte bis zum 07. Dezember bei mir sein (Meine Adresse findet ihr unter Kontakt).

 

Na dann, mal sehen wer von euch sich da so meldet... ich bin gespannt!

 

Bis ganz bald, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angela (Montag, 02 Dezember 2013 17:14)

    Hallo Tanja !!
    Deine Karte sieht, mit den grautönen ,wirklich EDEL aus!
    Du hast ein gutes Gefühl für die Farben und Formen!
    Den Spruch quer auszustanzen ist eine tolle Idee,vielen Dank
    für Deine wunderschönen Ideen.
    Liebe Grüsse von Angela