Und noch eine Weihnachtskarte...

Eine blödere Überschrift viel mir einfach nicht ein *grummel*, aber egal...

 

Kennt ihr das auch...?

Aufstehen, zur Arbeit, irgendwann nach Hause, essen, schlafen, aufstehen und alles wieder vorn...! und dabei rasen die Tage nur so dahin. So ist es gerade bei mir.

Natürlich muss ich mich jeden Tag (wenn zurzeit manchmal auch nur kurz) noch an meinen Werkeltisch setzen und irgendetwas werkeln, ohne dem würde mir gewaltig was fehlen.

Nicht alles kann ich zeigen, da vielleicht noch geheim *freu* oder weil halt nichts geworden, passiert auch mal.

Aber diese Karte möchte ich euch gern zeigen. Dies ist die Karte, die ich mir eigentlich für meine drei "Stampin´Up!-Neulinge" überlegt hatte. Auf dieser Karte ist so alles vertreten... etwas gestanztes (mit Hilfe der BigShot und Handstanze), etwas gestempeltes, ein klein bissl Embossing, die Ränder sind mit nem Stupsi bearbeitet und dann natürlich noch ein wenig Schnicki Schnacki...

Eine schnell gemachte Weihnachtskarte, die aber auf keinen Fall langweilig wirkt.

 


Na dann, wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend und morgen geht´s dann wieder los... aufstehen, zur Arbeit... ach, ihr wisst ja wie es jetzt weiter geht *grins*,

 

bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0