Begeisterte Stampin´Up!-Neulinge

Heute haben sich drei Bastelneulinge... obwohl so genau weiß ich das gar nicht *ups*, also sagen wir mal lieber Stampin´Up!- Neulinge bei mir getroffen, um einen kleinen Einblick in die SU-Welt zu bekommen.

Nach vielen "aaahhhhhhs" und "ohhhhhhhs" bezüglich meiner ganzen Muster, die so bei mir rumstehen und rumliegen, ging es auch schon los...

Ich hatte zwar eine Karte vorbereitet, aber alle waren sich sehr schnell einig, dass es doch lieber eine Box mit Banderole werden soll. Kein Problem...

 

Die Drei haben das super toll gemacht und alles hat auf Anhieb geklappt. Als die Box fertig war, wurde nach kurzer Stärkung mit Kaffee und Kuchen doch noch eine Karte gebastelt.

 

Schaut mal, dass sind die Werke die heute entstanden sind...

 

Mir hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht und es war echt schön zu sehen wie sich alle über ihre kleinen Kunstwerke gefreut haben und sich mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedet haben.

 

Liebe Gabi, liebe Birgit, liebe Nicole... ich danke euch für diesen Tag, freue mich dich Birgit und dich Nicole kennengelernt zu haben und hoffe das wir uns irgendwann mal wiedersehen.

 

Machts gut, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Tönjes (Sonntag, 24 November 2013 10:04)

    Hallo Tanja,
    es war so nett bei dir und hat so viel Spaß gemacht.
    Ich hatte ja keine Ahnung, von der Welt " Stamping up"....
    Meine Familie und vorallem mein Mann ( wer hätte das gedacht) möchten das unbedingt auch mal ausprobieren, am liebsten gleich heute.
    Also, wenn Du mal wieder Zeit hast, sind wir gerne wieder dabei.
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag

    LG Birgit