Punch Board-Box mit tollem Inhalt...

Es ist mal wieder nicht zu fassen, wie die Zeit rast.

 

Oh Mann, Asche auf mein Haupt, dass ich seit einer Woche nicht meinen Blog gefüttert habe... sorry, kleiner Blog *zwinker*.

 

Aber jetzt geht´s weiter. Heute habe ich es endlich geschafft, mit dem neuen Punch-Board eine (schnelle) Box zu werkeln. Das Punch-Board ist echt ne Wucht. Und wer denkt, dass man nur "Umschläge" damit zaubern kann, der sollte hier in nächster Zeit immer mal wieder vorbeischauen..., denn ich habe euch da noch so einiges zu zeigen.

 

Hier könnt ihr euch gern ein kurzes Video dazu ansehen. 

 

 

 

Was auch noch sehr interessant ist, ist der Preis. Das Board kostet 22,95 €.

Ein echt kleiner Preis für das was man alles damit machen kann.

So, hier seht ihr nun die Box. Die Anleitung dazu reiche ich euch nach.

 

 

In der Box liegt ein Origami-Stern. Der Stern (oder auch Kranz) hält ohne einen Tropfen Kleber.

Eine bebilderte Anleitung dazu gibt es morgen.

 

 

Na dann, Ihr Lieben, macht´s euch gemütlich...

 

bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0