Ein herbstliches Danke...

Da mag ich den Herbst so sehr und habe noch keine wirklich herbstliche Karte auf meinen Blog gestellt..., aber nun... tadaaaaaaaaaaa, da ist sie.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte "Danke" sagen, an alle die meinen Blog regelmäßig oder auch unregelmäßig besuchen. Unglaublich aber nächste Woche wird mein Blog bereits ein Jahr alt. Ich glaube ich muss mir mal etwas einfallen lassen für meinen ersten Blog-Geburtstag und natürlich euch, meine lieben Leser.

 


Nur falls es euch interessiert..., die kleinen Blätter habe ich mit einer No-Name-Stanze gemacht. Das Ergebnis ist zwar echt schnuckig, aber beim Stanzen bricht man sich fast die Finger *autsch*, so schwergängig ist dies kleine Scheißerchen.

 

Vielleicht möchte SU uns mal mit solch kleinen Blättchen beglücken...?, dass wäre doch mal was, oder?!

 

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und ich mache mal an die allerletzten Vorbereitungen für Samstag...

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0