Kerzen sind toll...

Ich liebe ja den Herbst und obwohl es zurzeit mit den Temperaturen ja irgendwie etwas komisch ist, (nämlich viel zu warm...), wird es ja doch ziemlich früh dunkel. Genau das ist es, was ich so an dieser Jahreszeit mag. Da kann man es sich doch so richtig schön gemütlich machen.

Für mich heißt Gemütlichkeit... eine Tasse Tee, ein tolles Hörbuch, meine Kuscheldecke, Kerzenlicht und dann ab auf die Couch.

 

Einmal im Jahr findet bei mir ein PartyLite-Abend statt..., letzte Woche war es dann wieder soweit. Heute hat dann der gute Paketbote mal keine Stampin´Up!-Pakete rangeschleppt, sondern zwei duftende Pakete voller Kerzen und Accessories.

 

Genauso wie auf unseren Stempelpartys kann man sich umsatzabhängig Gratisware aussuchen. Das macht als Gastgeberin natürlich immer am meisten Freude.

 

Und das sind meine neuesten Schätzchen. Ach, in natura ist alles nochmal so schön. Dazu gehören natürlich auch die passenden Schnupper-Kerzen. Das Kerzenglas in rosa/weiß ist die Duftrichtung Pfefferminz-Marshmallow..., das riecht so lecker *mmmmhhhhhhhhhhh*.

Morgen gibt es wieder was Kreatives zu gucken...,

 

bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0