Planung läuft auf Hochtouren...

Auch wenn hier im Moment nicht viel los ist und ich euch nichts kreatives zeige, so bin ich doch ziemlich fleißig am werkeln, rumprobieren, wieder verwerfen und alles von vorne.

Warum das alles...? Am 02. November findet hier bei mir zu Hause mein weihnachtlicher Ganztagesworkshop statt. Und dafür laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Solltest du Interesse daran haben, dich einen ganzen Tag in die Papier- und Stanzenwelt von Stampin´Up! zu stürzen und dich mit Leckereien aus dem Hause Lange verwöhnen zu lassen, dann melde dich bei mir, dafür klick hier. Es sind noch drei Plätze frei.

Wir werden gemeinsam ein paar Karten werkeln, eine Box verschönern, einen Zauberstern basteln und wer weiß was noch alles..., lass dich überraschen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf euch alle.

 

So, dann werde ich mal meinen Ideen weiter freien Lauf lassen. Bin ja jedesmal selbst sehr gespannt, was da so alles bei rum kommt *zwinker*

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0