Flohmärkte sind toll...

 

 

Ich mag Flohmärkte, auch wenn ich es in diesem Jahr mal wieder nicht auf so viele geschafft habe zu gehen... aber die nächste Saison kommt bestimmt. Das heutige Designerpapier heißt "Flohmarkt".

Diesmal ist die Grundkarte aus Savanne. Auf das Stück DP mit dem Maßband habe ich einen Vintage-Designer-Knopf gesetzt. Durch den Knopf habe einen Stück Leinenfaden gefädelt.

 

Der Text ist ein Teil vom dem tollen Stempel "Kleiner Wunscherfüller". Diesmal in Aquamarin embossed.

 

 

Innen habe ich Platz für einen Gruß sowie einen kleinen Umschlag mit wiederum einem Teil des Stempels "Kleiner Wunscherfüller" geklebt. Der ganze Text auf dem Stempel heißt... Erfüll´Dir zum Fest einen kleinen Wunsch.

 

Und nun noch ein paar Nahaufnahmen...


Morgen gibt´s eine Karte auf der ich embossed habe was das Zeug gehalten hat.

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0