Städtetour 2013 ~ Mein Swap

Gestern war in Hamburg die Städtetour von Stampin´Up!... und ich war dabei. Für mich war es das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal. Das Treffen mit anderen Demo-Kollegen ist immer wieder sehr inspirierend und man erfährt auf solchen Treffen auch so einiges was vielleicht demnächst alles so neues kommt *zwinker*zwinker*. Da ich diesmal echt spät dran war, sahen meine Swaps am Montagabend noch so aus..., aber Dank großer Hilfe meines Lieblingsmenschen sahen sie,...

ebenfalls noch Montagabend bzw. -nacht *hüstel*, dann so aus...

Verwendet habe ich das Stempelset "Remembering Christmas" und das DP aus dem Herbst-Winterkatalog Stilmix sowie Eiszauber. Den Hirsch habe ich jeweils in Chili und Aquamarin embossed. Noch ein kleiner Glitzerstern in Chili bzw. Silber, ein Schleifchen und eine kleine Elfenschelle *iloveit*. Ottokar, so heißt mein Hirsch, habe ich zusätzlich noch mit einem Framelit "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt.

 

Und so habe ich mich dann gestern mit meinem vollen Körbchen auf den Weg nach Hamburg gemacht. Für meinen Ottokar habe ich ganz wundervolle Swaps von den anderen Demos bekommen und bin mit einem ebenso vollen Korb (ganz glücklich) wieder nach Hause gefahren.

Vielen Dank an dieser Stelle, an alle, die mit mir geswapt haben.


Meine "Beute" werde ich euch die nächsten Tage ausführlich zeigen. Ich sage euch, ein Teil schöner als das nächste.

 

So, nun aber auf´s Sofa und "Under the Dome" gucken.

 

Machts gut, Ihr Lieben, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:03)

    Hallo Tanja,
    Dein Swap hat mir super gut gefallen! Ich habe die Karte nachgebastelt
    für eine Freundin zum Geburtstag. Nur leider fehlte mir der hübsche Elch noch...
    Demnächst ist meine Karte auf dem Blog zu sehen -natürlich mit Link zu Dir ;)
    Herzliche Grüße
    Tanja