Luftballon mit Geburtstagsgruß...


Dies ist mal wieder eine Karte die rucki zucki fertig ist. Perfekt zu dem Luftballon passt natürlich die Prägeform Wolkenmeer. Wer sie hat kann sich freuen, da sie es nicht in den aktuellen Katalog geschafft hat.

 

Den Ballon habe ich mit der Stanze "Extragroßes Oval" gestanzt. Der Verschluss ist das Herz von der "Eulenstanze". Den Ballon habe ich an den Ränder mit weiß geinkt, so wirkt er etwas luftiger. Den kleinen Flicken habe per Hand ausgeschnitten, genauso wie das Schildchen mit dem Gruß aus dem Stempelset "In Worte gefasst".


Zwischen den Ballon und dem Schildchen einen Leinenfaden befestigen, ein paar Banner an den Rand und fertig.

 

Meine verwendeten Farben sind Curry-Gelb, Terrakotta und Marineblau.

Die Grundkarte ist in Savanne darauf Himmelblau und Flüsterweiß. 

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0