Eine Karte viele Möglichkeiten...

Gestern ist es dann doch etwas spät geworden und deshalb zeige ich das gestrige Projekt halt jetzt...

Kurz vorab..., schön war´s! Es hat wieder solchen Spaß gemacht, mit den Mädels rumzuwerkeln.

 

Die große Karte bietet ganz viel Platz für Gestaltungsmöglichkeiten. Die Grundkarte ist ein DIN A4 Bogen, bei mir in der Farbe Savanne. Der Bogen wird bei 3 sowie 8 1/2 Inch gefalzt. In cm sind das ca. 7,5 und 21,5 cm.

 

Als Verschluss dient ein Stück des tollen Schlüppergummis *lach* in der Länge von 26,5 cm.


Der Umschlag, ebenfalls in Savanne, hat eine Größe von 9,2 x 13 cm. Die Umschläge findest du im Hauptkatalog auf S. 162.

 

Im Umschlag könnte ein Gutschein, ein schöner Spruch oder Glückwunsch, vielleicht auch eine geheime Botschaft *zwinker* oder eben auch Geld (geht ja immer) Platz finden. Super ist die Größe natürlich auch, falls man mal eine Karte braucht in der viele Leute unterschreiben sollen.

 

Meine verwendeten Stempelsets sind Gorgeous Grunge, Tafelrunde, Best of Shelli und Best of Butterflies.

 

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

 

Bis dann, eure

Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0