Hallooooooooohoooo...

...ich bin wieder da.

Unglaublich das es über eine Woche her ist, seit meinem letzten Eintrag. Wo die Tage geblieben sind...?, keine Ahnung. Obwohl ich von meinem Hauptjob gerade Urlaub habe, habe ich nicht wirklich etwas kreatives hinbekommen. Wahrscheinlich kennt jeder von uns diese kleine Denkblockade die sich manchmal einschleicht. Bei mir kam dann aber auch noch dazu (bzw. war noch gar nicht weg), dass sich mein Rücken leider immer noch nicht so richtig einbekommen hat und sich auch noch mein Kreislauf dauernd eingemischt hat. Diese Kombi ist echt nicht lustig. Dem Rücken tut ein gewisser Grad an Bewegung echt gut, aber so wie man aufsteht fühlt man sich wie besoffen.

Zu allem Überfluss kam dann gestern auch noch Tante Migräne auf Kurzbesuch vorbei. Ausgerechnet gestern, wo doch eigentlich der schon von allen (und besonders von mir) lang ersehnte Workshop stattfinden sollte. Die neuen Produkte wollen gestreichelt werden und der neue große Tisch eingweiht werden. Aber, Gott sei Dank, habe ich ja ganz liebe und flexible Kunden und so findet er halt heute statt.

Tante Mirgräne ist wieder abgereist, der Rücken wird heute gnadenlos ignoriert, Kreislauf ist soweit okee und die Ideen sind auch wieder am kommen.

Nachher zeige ich noch das Projekt welches heute gewerkelt wird. Ich sage nur soviel, es bietet ganz viel Platz die neuen Stempelchen auszuprobieren.

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens ganz herzlich bei jedem meiner Blogbesucher bedanken, die, trotzdem in letzter Zeit hier nicht viel los war, mich jeden Tag besucht haben. Ihr seid toll...

 

Bis später, eure

Tanja

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0