Ich liebe Wandtattoo´s...

Leute die mich und meine/unsere Räumlichkeiten kennen, wissen das ich Wandtattoos liebe. Ich habe gerade mal durchgezählt und war doch selbst überrascht..., mittlerweile zieren vierzehn Sprüchetattoos und ein verträumter Baum meine Wände.

So manch einer könnte meinen, dass meine Wände nun wie zugekleistert aussehen..., aber nee, so ist es gar nicht.

Allein die sechs Tattoos in meinem Flur, plus ein Spruch auf Keilrahmen gesetzt, fallen gar nicht so sehr auf, da ich sie jeweils über der Tür (Thema entsprechend) angebracht habe. Dadurch das sie nicht auf Augenhöhe sind, fallen sie gar nicht so auf und ich finde es immer wieder witzig, wie "neue" Gäste mit erhobenem Kopf durch unseren Flur schleichen um alle Sprüche zu entdecken.

Mal schauen vielleicht mache ich davon mal Fotos und zeige sie hier...

Nun aber zu meiner neuesten Errungenschaft, hatte ich vor ein paar Tagen ja schon angekündigt und hier ist er nun...

Ich finde den Spruch einfach nur gut und nun fällt er mir jedes Mal, wenn ich in meinen neuen großen Werkelraum/Esszimmer (aber die Betonung liegt auf Werkelraum *zwinker*) komme, ins Auge.

Mal sehen wann das nächste Tattoo fällig ist..., das letzte war es nämlich noch ganz bestimmt nicht.

 

Heute startet ja wieder das Wochenende. Mein Wochenende ist mit tollen Sachen verplant. Morgen geht´s zur Umzugs-Neu-Geschäftseröffnung des tollen Ladens StoffArt. Ein Besuch dort lohnt sich immer... ich sag´s euch. Falls ihr Zeit und Lust habt und in der Nähe wohnt, dann besucht doch morgen in der Zeit von 10 - 15 Uhr mal die neuen Räumlichkeiten. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Am Sonntag geht´s dann zur Messe "Kreativ Hamburg!". Da freue ich mich schon sehr drauf, was man da alles zu gucken und zu stöbern hat, ist einfach toll. Mal sehen wie meine Ausbeute ausfällt und was ich so alles an neuen Inspirationen mit nach Hause bringe.

 

Und was liegt bei euch so an...?

 

Macht´s gut, eure

Tanja

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0