Und noch ein Geschenk ;)

Ich wollte euch noch kurz zeigen, was wir von meinen Kollegen zur Silberhochzeit bekommen haben. Und zwar einen Gutschein von Zinsser (na wenn das nicht passt), sowie eine riesige weiße Hortensie und die ist echt *WOW*, aber solch eine Hortensie kann man nunmal schlecht nachbasteln *grins*.

Deshalb zeige ich euch noch die tolle Karte, in der alle unterschrieben haben. 

Die Idee die Karte wie eine Pinnwand aufzubauen finde ich ganz toll, aber seht selbst...

Da ich die Handschrift der Karte sofort erkannt habe *zwinker*, sage ich... Vielen Dank für deine Mühe, liebe Angelika, ich habe (und tue es immer noch) mich sehr gefreut.

So, hiermit enden nun meine Berichte bezüglich unserer Silberhochzeit, nun kann die Goldene kommen *lach*!!!

 

Machts gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0