Das größte Glück der Erde...

Diese Karte ist unverkennbar für eine Pferdeliebhaberin. Diesen Ausschnitt mit dem Pferdeauge fand ich einfach zu schön. Kurz überlegt, wie ich das Bild wohl auf ein Karte integrieren kann und los ging´s...

Jedes Foto oder Bild passt natürlich super gut in einen Rahmen. Und dafür sind unsere Designerrahmen (Hauptkatalog S. 190) einfach genial. Den Hintergrund habe ich einfach über und über mit Glückwünschen bestempelt und oben auf den schönen Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche" gesetzt (S. 38).

 

Die Grundkarte ist in Anthrazit und als Kontrastfarbe habe ich Bermudablau sowie Flüsterweiß gewählt. Die ganze Karte habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet (S. 157), damit sie so richtig schön Shabby aussieht.

 

Noch ein Blüte angebracht, ein bissl Faden vorblitzen lassen, hier und da ein Blinki, noch einen kleinen süßen Punkt in Bermudablau (S. 143) als Eyecatcher und fertig.

 

 


Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0