Was für ein schöner Tag...

Bevor ich gleich ins Bett husche, muss ich noch kurz berichten wie schön unsere Silberhochzeits-Nachfeier war. Ich bin immer noch völlig hin und weg wie toll alles war. Vom Essen, über die wunderschöne mediterrane Umgebung, nur gutgelaunte nette Menschen um uns und ja auch das Wetter war einigermaßen auszuhalten. Nach einem tüchtigen Regenschauer, der uns aber nichts anhaben konnte, kühlte es sich sogar auf eine angenehme Temperatur ab.

Ein rundherum gelungener Tag und das vorallem Dank unseren Freunden..., den besten Freunden der Welt übrigens. Denn was die auf die Beine gestellt haben war einfach nur genial. Nur schon mal soviel vorweg... ich habe hemmunglos geheult vor Freude. Es war soooooooo schön.

Was genau passiert ist, berichte ich euch morgen, ich muss jetzt ins Bett und noch ein bissl mit meinem Lieblingsmenschen über diesen schönen Tag sprechen.

Ach ja, Geschenke gab es übrigens auch, sagte ich schon mal das ich Geschenke liebe?! *kicher* Aber falls irgendjemand denkt, dass es nur nullachtfünfzehn Geschenke gab..., weit gefehlt, ein Geschenk war schöner als das nächste und so kreativ und toll was man da durch die Folie erkennen konnte. Morgen packen wir alles in Ruhe aus und dann zeige ich sie euch. Ich glaube ne Packung Taschentücher werde ich mal gleich parat halten *zwinker*.

Eins weiß ich jetzt schon, dieser Tag ist einer der Tage die in eine ganz besondere Erinnerungsschublade kommt und noch ganz oft hervor geholt wird...

 

Gute Nacht, Ihr Lieben, eure

Tanja

 

P.S. Jörg, Mittwoch 16.00 Uhr *gg*kleinerinsider*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0