Designerpapier gratis! und neues Best-of-Set

Details zur Aktion: Kaufe dir drei Packungen von ausgewähltem Designerpapier und du erhältst eine Packung gratis dazu!

Das Kleingedruckte:

  • Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte: 
    • Designerpapier im Block
    • Besonderes Designerpapier
    • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
    • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
  • Diese Aktion gilt für alle Bestellungen (Demonstrator-, Kunden-, Workshop- oder Onlinebestellungen).
  • Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhältst du zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhältst du drei gratis.
  • Du findest die jeweiligen Designerpapiere im Hauptkatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.

 

Ein echt tolles Angebot, wie ich finde, denn Papier brauchen wir Kreativen doch immer und vorallem viel...

 

Und weiter geht´s mit dem nächsten Best-of-Set!

 

Das Best-of-Set im August heißt... Best of Shelli.

Wieder einmal wurden einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten  Vierteljahrhundert zum Leben erweckt..., plus einem brandneuen Motiv.

 

Für weitere Info´s klick auf den Flyer.

 

So, Ihr Lieben morgen ist es dann soweit und wir feiern mit Familie und Freunden unsere Silberhochzeit nach. Unglaublich, wie lange man sich darauf freut und dann ist es schon soweit. Ich freue mich wirklich sehr auf ein paar nette, gemütliche Stunden im Kreise unserer Lieben. 

 

Macht´s gut, eure

Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0