Ich liebe Geschenke...

Gestern hat uns meine Mama mit einer ganz tollen Hochzeitstorte überrascht. Welche Geschmacksrichtung...?!? Hihiiiiii, ne neee, eine Torte der ganz besonderen Art war das.

Bereits vor einiger Zeit meinte meine Mama sie bräuchte aktuelle Bilder von uns..., wofür?!?... eine Überraschung. Okee, und wie das immer so ist, wird es teils vergessen oder verdrängt oder beides. Na ja, auf jeden Fall mussten wir letzte Woche ran und haben "aktuelle" Bilder von uns gemacht. Ich sage euch bei der Affenhitze draußen gar nicht so einfach einigermaßen ansehnliche Fotos, ohne Schweißperlen auf der Stirn, hinzubekommen. Aber wir haben es geschafft..., brav die Fotos weitergegeben und gewartet was da wohl so kommt.

Gestern war es nun soweit. Bevor mein Lieblingsmensch und ich auf Tour gegangen sind, hat uns meine Mama mit dieser Torte überrascht...


Toll, oder?!? Da hat meine Ma aber auch eine "leckere" Torte gezaubert *grins*. Nochmal tausend Dank an dieser Stelle, wir haben (und tun es immer noch) uns riesig gefreut.

 

Und auch allen anderen die uns gestern gratuliert haben (sofern sie uns erreicht haben ;) lieben Dank. Der Tag gestern, war übrigens genauso wie wir uns ihn vorgestellt haben. Alles ganz in Ruhe und gemütlich..., eben so wie es sich einem "alten" Silberpaar gebührt *lach*.

 

Macht´s gut, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0