Ein Lebenszeichen und mehr...

Da bin ich wieder...

Im Moment ist leider nicht so viel Zeit am Tag um mich um meinen Blog zu kümmern... und so richtig zum Werkeln komme ich zurzeit auch nicht so wirklich. Aber das wird sich ja bald wieder ändern. Meine neue kleine Stube ist fast fertig eingerichtet. Nun muss noch in der alten großen Stube ausgemistet, rumgeräumt, abgebaut und neu aufgebaut werden *ufff*..., hört sich aber tatsächlich schlimmer an als es ist.

Mein Lieblingsmensch und ich haben entschieden, dass die ganze Aktion ruhig etwas länger dauern darf bei den derzeitigen Temperaturen da draußen. Also, mein Wetter ist das ja überhaupt nicht. Viel zu drückend und warm und überhaupt..., ich freue mich schon wieder auf meine 20°Grad-Wohlfühltemperatur.

Jetzt möchte ich euch aber doch noch was kreatives zeigen, diese Karte war für die zweite Hochzeit in diesem Monat. Die Inspiration davon habe ich hier bekommen. Meine Farbkombi ist Curry-Gelb, Himbeerrot und Wildleder. Die Grundkarte ist in Cremeweiß.

Und nun lass´ ich mal ein paar Bilder sprechen...



So, und jetzt ab auf´s Sofa. Es ist ja soooo gemütlich in meiner kleinen Stube *freu*.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0