Das wäre geschafft...

Gestern war ich nicht mehr in Lage euch einen kleinen Blick in unser neues Wohnzimmer zu geben. Ich bin gestern um 16.00 Uhr (ja, ihr lest richtig!!!) ins Bett gegangen, habe geschlafen bis 20.00 Uhr, dann kurz aufgestanden ein bißchen was gegessen und wieder ab ins Bett und durchgeschlafen bis heute früh. 

Ich war so kaputt vom Samstag, dass ich diesen kleinen Schlafmarathon echt brauchte. Gestern sind die Tapeten noch an die Wände gekommen und heute nun der Feinschliff... die Leisten.

Jetzt zeige ich euch mal wie meine neue Tapete aussieht. Ich finde die ja soooooo schön. So richtig schön Shabby... Die Leisten sind wässrig-weiß gestrichen (Danke, mein Hase!!!) und passen so genial zur Tapete. Meine Coffee-Farbe passt perfekt zur Tapete und Frau Lange ist happy *breitgrins*.

 

Morgen fangen wir dann an die Möbel neu zu sortieren. Das heißt, dass wir anfangen unser altes Wohnzimmer aufzulösen und ins neue kleine gemütliche "umzuziehen". Darauf freue ich mich schon sehr. Tja, jeden Tag ein bißchen und man kommt auch zum Ziel.

Bei dem warmen Wetter ist es eh besser nicht zu viel auf einmal zu wollen..., ist ja viel zu anstrengend.

Demnächst gibt es auch wieder was kreatives zum Gucken, versprochen. So langsam werde ich auch schon kribbelig...

 

Bis denn dann, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0