Feierabend!

Ein Foto habe ich jetzt nicht mehr für euch..., aber soviel wollte ich noch kurz berichten:

Die Farbe ist an der Wand und natürlich auch an manch einer Stelle wo sie nicht hinsollte *tztztztztz*.

Die Farbe heißt übrigens "coffee 14"..., warum eigentlich? Ich könnte mir nur vorstellen, dass damit der Milchschaum bei einem Latte Macciato gemeint ist. Ach ja, ich denke so könnte man den Farbton beschreiben. Der Raum ist auf jeden Fall schön hell geworden. Die Tapete kommt erst morgen zum Einsatz. Oh, dass wird so schön.

Jetzt geht´s ab auf´s Sofa, die leckeren Baguettes verputzen die mein Lieblingsmensch gerade gemacht hat und noch ein bissl vom Fernsehen berieseln lassen. Ab und an ein Blick ins Esszimmer und freuen und morgen geht´s dann weiter...

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0