Tafelrunde #1

Ich liebe das Set "Tafelrunde". Es ist einfach nur klasse...

Ganz besonders gefällt mir daraus genau dieses Motiv. Ein toller Anhänger mit einem Spruch der so vielseitig ist. Das Wort "Kleinigkeit" habe ich nochmal in Glutrot gestempelt, extra ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Natürlich braucht man das Motiv nicht mit der Hand ausschneiden..., passend dazu gibt es Framelits die das Ausstanzen so einfach machen. Und dann gibt es das ganze (also die Stempel und die Framelits) auch noch in einem Produktpaket mit 15 % Preisersparnis.

Meine Farben sind Apfelgrün, Glutrot und Kandiszucker. Die Sprenkel habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt.

Dann noch das, was ich ja so mag... Blümchen, Schleifchen und Blinkies *kicher*.



Das ist übrigens die "Kleinigkeit" die jemand ganz besonderes bekommt. Schön, oder... wie die Farben zueinander passen?!? Das Herz ist übrigens ein kleine Metall-Dose und wenn ich an einer Sache nicht vorbeikomme... dann sind das Metalldosen. Jedenfalls wenn sie so hübsch sind. Den Inhalt könnt ihr euch ja denken *lecker*lecker*. Tja, und wenn man dann noch einen besonderen Menschen kennt, der Metall-

dosen auch so mag, na dann brauch ich ja wohl nichts weiter dazu schreiben... *zwinker*.

 

Ich werde übrigens Sonntag eine Sammelbestellung auf den Weg schicken bezüglich des tollen Angebots welches noch bis 31.07.13 gilt. Möchtest du eines der Angebote oder etwas anderes...?, dann kannst du dich gerne melden. Ich werde jeder Bestellung eine Klitze-Kleine-Kleinigkeit beifügen. Lass dich überraschen...

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0