Halloho...

Da bin ich wieder...

In den letzten Tagen waren mein Lieblingsmensch und ich fleißig ohne Ende. Warum...? Tja, die Vorbereitung für die Erfüllung meines Traumes laufen. Damit mein groooooßer Tisch Platz hat, muss so einiges hin und her und weggeräumt werden. Da einiges an Schrank(teilen) in den Keller umziehen muss, damit neben dem Tisch auch die alten Schrank-Schätze Platz haben, war Keller durchforsten angesagt. 

Und genau das haben wir über´s Wochenende gemacht..., wir haben bei uns im Keller klar Schiff gemacht. Okee, wenn man zurzeit in unseren Keller kommt, dann denkt man es hätte ne Bombe eingeschlagen. Aber das kommt nur daher, da wir einen großen Kellerraum von links auf rechts gekrempelt haben. In diesem Raum steht mein zukünftiger Wohnzimmerschrank. Ein (wie ich finde) superschönes altes Schätzchen. Um den Schrank herum hat sich so einiges in der Zeit angehäuft. Einfach unglaublich was man da so alles findet. Neben kleineren "Aha-Effekten", war aber auch ganz viel "Achdu..." dabei. Soll heißen Müllbeutel auf und rein damit. Und genau das macht gerade das Chaos in unserem Keller aus. Viele gefüllte Müllbeutel und unmengen an Altpapier warten nun auf ihre Entsorgung. Aber das wird schon...

Während wir im Keller Tabularasa machten, hatte es sich unser Herr Zottelig mal wieder so richtig gemütlich gemacht.

Das musste ich natürlich wieder im Bild festhalten...

Ist er nicht einfach nur schnuffig...?! Wie entspannt er da liegt! Da möchte man am liebsten hinrennen und ihm sein Bäuchlein kraulen..., aber soweit sind wir noch nicht. Ich würde ja, aber Herr Zottelig ist dafür noch ein bißchen zu schüchtern *mmmhhhh*.

So, das soll es dann für heute auch erstmal wieder gewesen sein. Ich hoffe/denke die Tage gibt es dann auch wieder was kreatives zu sehen. Und wenn mein Tisch dann an Ort und Stelle steht, dann werde ich darüber berichten und zeigen und mich freuen und alle anrufen und einladen und..., na mal gucken wann das ist!

 

Bis ganz bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melli (Donnerstag, 18 Juli 2013 19:47)

    Hallo Tanja,

    das Bild ist wirklich total SÜSS. Ich habe selber so 2 Knuschkugeln mit denen ich aber wirklich alles machen kann. Ich glaube ich könnte nicht so wiederstehen wie DU :-)

    Wünsche euch dann weiterhin viel Erfolg mit eurer Umräumaktion.

    Lieben Gruß
    Melli