Willkommen kleines Baby...

Wenn ich gefragt werde, ob ich eine Babykarte machen könnte, dann geht mir jedes Mal das Herz auf. Babykarten bastel ich richtig gern.

Mit den neuen Produkten eine Karte zu werkeln macht solchen Spaß. Vom Papier "Gartenparty" (ich liebe Karos mindestens genauso sehr wie Punkte *freu*) bis hin zum neuen ABC Stempelset. Und dann hier noch ein kleiner Schmetterling und da noch ein kleines Blümchen und natürlich ein Willkommensgruß ans kleine Menschenkind..., hach das macht Spaß. Der Gruß stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Nicht vergessen das Set gibt es noch bis 31.07.13 um 25% Prozent reduziert. Interesse...?!, klick hier.

 

Noch kurz zur Karte..., die Buchstaben habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem 3/4" Kreis ausgestanzt. Dann legst du deine Buchstaben auf den zugeschnittenen Cardstock, malst eine "Leine" und die "Fäden" an denen die Buchstaben hängen. Danach wird das Cardstock (ohne die Buchstabenkreise) geprägt. Jeder Buchstabe wird nun an seinen "Faden" geklebt. Hübsch... oder?!


In diese farblich passende kleine Pillowbox kommt dann noch ein bissl was Bares.

Ist doch echt unglaublich wie sich die Bildqualität verändert, wenn die liebe Sonne nicht mehr da ist *gggrrrrrrr*. Aber egal, die kleine Box ist in Zartrosa, passend zur Karte...

 

Alles Gute für deine Zukunft, kleine Charlize...!

 

Machts gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hase (Mittwoch, 10 Juli 2013 12:33)

    hat dein Lieblingsmensch nicht noch irgendwo eine " LICHTBOX " stehen???