Hallo Buchstabensalat!

Einer meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog ist die Prägeform "Buchstabensalat". Ich habe diesmal auf Core´dinations Farbkarton geprägt. Dieser Farbkarton hat eine strukturierte und eine glatte Seite. Im Inneren des Papiers befindet sich ein farblicher abgestimmter Papierkern. Durch das Prägen bricht das Papier ein bißchen. Wenn man dann das Papier noch ein bißchen mit Sandpapier anschleift, dann kommt ein ganz toller Effekt zu stande. Das Irre ist, dass es sich danach wie Samt anfühlt. Hat bei mir sofort Streichelalarm ausgelöst.

Der Spruch ist aus dem Set "Tafelrunde". Ebenfalls einer meiner Lieblingsprodukte. Ich finde die Schrift mit dem Herz so genial. Irgendwie sieht es aus, als wenn man es mit einem Stift "ausgekrickelt" hat *iloveit*. Mit diesem Set werde ich euch noch gaaaaaaaaaaaanz viel zeigen, weil auch die anderen Motive ja soooooooo schön sind.


Keine Ahnung warum die Farbe auf dem rechten Bild so hell wirkt..., aber egal da kann man den angeschliffenen Effekt gut sehen.

Morgen ist schon wieder Montag..., wo ist denn bloß wieder das Wochenende hin?!

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0