Einfach schön ~ Mosaic Madness

Viel ist zu dieser Karte nicht zu sagen...

Außer vielleicht schlicht, simple, aber trotzdem schön.

Verwendet habe ich die Prägeform "Modernes Mosaik" und das das passende Stempelset "Mosaic Madness". Mit der passenden Stanze "Mosaik" (wie sollte sie auch sonst heißen *grins*), ist diese Karte im Nu gemacht.

Noch zwei Banner geschnitten einen Gruß drauf, angetackert und fertig.

 

Jetzt geht´s wieder an den Werkeltisch. Da heute die "neue" Ware angekommen ist, werde ich gleich mal ein bißchen rumprobieren..., ohhh, ich freu mich!

 

Lieben Gruß, eure

Tanja


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Dienstag, 09 Juli 2013 14:05)

    Liebe Tanja, sehr schön ist Deine Karte. Schlicht und edel. Besonders gefällt mir Dein kleiner karierter Beitrag mit der Liebe. Das hat was. Und da darf man auch ruhig die Klammer sehen mit der das befestigt ist.
    Klasse !!
    Liebe Grüße Doris