Kunterbunter Swallowtail

Meine kleine Missy hat sich so schön in Positur gesetzt, dass ich sie unbedingt mit auf das Foto bekommen wollte. Okee, von der Karte kann man nicht mehr soviel sehen, aber das macht ja nichts *zwinker*grins*.

 

 

Okee, nun aber doch zur Karte...

Ich habe mich mal so richtig mit den Markern ausgetobt. Den Schmetterling habe ich mit den Farben Safrangelb, Kürbisgelb, Olivgrün, Ozeanblau, Himbeerrot und Wildleder angemalt und dann auf Vanille Pur gestempelt. Dann noch einen kleinen Glückwunsch aus dem Set "In Worte gefasst" (neues Gastgeber-Set) auf ein himbeerrotes Wellenoval. Als Glanz ein bissl Gold-Smooch und fertig.


Schaut doch mal wieder rein..., vielleicht ja schon morgen...?, ich freue mich über euren Besuch.

 

Machts gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Sonntag, 06 Oktober 2013 11:30)

    Sieht super aus! Tolle Farben sind das!