Schön war´s...

Kurzes Statement zum gestrigen Tag... es war echt schön. Lieben Dank an diejenigen die mich an meinem Tag der offenen Tür besucht haben. Neben lecker Schmausen mit Kaffee und Kuchen haben wir viel gelacht und auch ein bißchen was gewerkelt.

Das wichtigste war natürlich das Durchstöbern des neuen Kataloges. Oh Mann, was hatte ich mich darauf gefreut meinen Mädels den NEUEN zu zeigen. Und was soll ich sagen..., er ist genauso gut angekommen wie ich mir dachte. Alle waren begeistert und es wurden auch gleich die ersten Wünsche bestellt.

Heute fühle ich mich wie erschlagen. Weiter als vom Bett bis auf´s Sofa und zurück habe ich es heute nicht geschafft. Also, so ein richtig fauler Sonntag..., muss ja auch mal sein.

So, jetzt werde ich es mir mit meinem Lieblingsmenschen vor´m Fernseher gemütlich machen..., und wahrscheinlich gleich wieder einschlafen *tzzzzz*.

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris & Jörg (Montag, 01 Juli 2013 10:05)

    Liebe Tani,
    es war am Samstag wirklich sehr schön. Es hat Spaß gemacht, der Katalog ist so schönböse *g* und der Kuchen war super lecker. Und diese leckere Erdbeer-Tiramisu war nicht nur wahnsinnig lecker und sooo gesund ... fast nur frische Erdbeeren :o)
    @Angelika .... echt ne BOMBE! Die machst Du bestimmt bald mal wieder, gelle?! Hach ... ich wäre gerne noch viel länger geblieben, aber manchmal gehts leider nicht. Aber beim nächsten Mal.

    Jörg war auch sehr begeistert vom lecker Kuchen und besonders vom New York Cheesecake mit Erdbeersoße. Er hat sich mega darüber gefreut und bedankt sich herzlich bei Dir liebe Tani und bei der lieben Ingi für die Daumendrücker ;o)

    Schöne Grüße
    Iris & Jörg