Morgen ist es soweit...

Mein Tag der offenen Tür steht sozusagen vor der Tür...

Heute sieht das Wetter zwar noch sehr bescheiden aus, aber für morgen ist die Vorhersage schon ein bisschen besser. Nun denkt ihr vielleicht... okee, Tag der offenen Tür heißt doch das man rein geht. Ja, dass stimmt auch zum Teil. Meine Planung sieht so aus, dass der Workshopbereich und Showroom *lach* im Haus sein wird. Kaffee, Kuchen und Klönschnack wird im Garten stattfinden. Selbstverständlich mit Dach über dem Kopf. Also, auch wenn Petrus meint morgen ein wenig die Schleusen zu öffnen, wird keiner Nass.

Wie immer einen Tag vor so einem Ereignis, ist noch so einiges an Kleinkram zu erledigen. Vorallem habe ich das absolute Talent, dass mir immer noch ganz kurzfristig etwas einfällt und das muss dann natürlich auch noch fertig werden. Bin ja mal gespannt, wie lange ich heute noch rumpeese um dies und das und jenes zu erledigen *zwinker*.

Ach ja, diese beiden leckeren Scheißerchen sind übrigens schon fertig und warten darauf (natürlich erst morgen) verspeist zu werden...

Zwei New York Cheesecake duften gerade in meiner Küche um die Wette *yammi*. Ich sage euch, dass kostet echt Kraft bis morgen zu warten und nicht schon vorher zu naschen.

So, ich werde mich dann mal wieder an die (aller)letzten Vorbereitungen machen. Meine Mädels, ich freue mich auf euch..., genauso wie auf dich und dich und auf dich auch.

 

Bis morgen Ihr Lieben,

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0