Die Spannung steigt...

...und zwar auf zwei Ereignisse die mir/uns ins Haus stehen. Zum einen mein "Tag der offenen Tür", der ja schon ziemlich nahe ist.

Und nun zum zweiten Ereignis…

So langsam wird es mal Zeit, dass ich/wir unsere Einladungen unter die Leute bringen und zwar, wie unschwer zu erkennen ist, feiere ich demnächst meinen 25sten…! *lach* Nein, natürlich Quatsch, aber mein Lieblingsmensch wird endlich 25…, wisst ihr ich stehe nämlich auf „jüngere“. Wie singt doch Ina Müller so schön… „sie sind so hübsch anzuseh´n, wenn sie unter der Dusche steh´n…!“ *nochmehrlach*

Neeeeeeeein, natürlich noch mal Quatsch. Es ist kaum zu glauben, aber wahr,  mein Lieblingsmensch und ich haben dieses Jahr Silberhochzeit. Das muss man sich mal vorstellen und das in meinem „zarten“ Alter. Na ja, wer halt früh anfängt, kann auch noch im knackigen Alter (damit meine ich meine Knochen!!!) so tolle Feste feiern.

Mein Lieblingsmensch und ich haben uns Gedanken gemacht, ein bissl rumprobiert und dann gemeinsam dieses Kärtchen gewerkelt. 

In den nächsten Tagen werden sie vielleicht ein kleines Lächeln in die Gesichter unserer zukünftigen Gäste zaubern..., dass hoffe ich jedenfalls. Die neue Farbe Schiefergrau kam mir dazu natürlich wie gerufen *suuuuperschön*.


Wie und wo wir feiern...? Tja, dass möchte ich jetzt noch nicht verraten. Zuerst sollen unsere Gäste erstmal ihre Einladungen bekommen..., aber dann werde ich euch darüber mehr erzählen. Ich freue mich auf jedenfall schon sehr...

 

Macht es gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0